Ideen
in Form

Sie möchten Kunststoffprodukte oder Bauteile, die sowohl höchste Qualität als auch ein stilvolles Design bieten? Die ebenso kreativ wie einzigartig gestaltet sind? Die mit modernsten Techniken und Verfahren regional gefertigt werden? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Die Allgaier Kunststoffverarbeitung GmbH & Co.KG ist Ihr Berater, Problemlöser und Möglichmacher rund um den gesamten Entwicklungsprozess von Kunststoffartikeln. Wir kreieren nicht nur innovative und kreative Lösungen, sondern setzen es uns vor allem zum Ziel, sie bei jedem Schritt fachmännisch zu begleiten - von der Wahl des richtigen Kunststoffs über die Konstruktion des Artikels bis hin zu passenden Verfahrenstechnik.

GUT DING GIBT GLEICH GAS

21.12.2018
Big wheels keep on turning

Weihnachtsfeier der Allgaier Kunststoffverarbeitung und Metalltechnik Vils im Festspielhaus in Füssen(König Ludwig Musical)

In Amerika werden die Kinder mit dem „Schoolbus“ zu den Schulen in „Sweet Home Alabama“ gefahren, bei uns werden die Gäste ins „Sweet Home von König Ludwig“ gefahren. Nachdem die Firmeninhaber und der Geschäftsführer alle Mitarbeiter im König Ludwig Musical in Füssen begrüßt hatten, wurden die aktuellen Zahlen vorgestellt, die Jubilare gebührend geehrt und Prognosen für das neue Jahr besprochen. Ein weiterer Punkt auf der Agenda war die Vorstellung des neuen Corporate Designs. 

Ob es die Begeisterung der Vorträge war oder die Nachwehen der Blattfedern die dafür sorgten, dass bei der Feier keiner mehr auf dem Platz saß, können wir nicht genau beantworten. Einen großen Teil dazu beigetragen hat aber auf jeden Fall unsere Band des Abends „die Lamas“. Die sorgten dafür, dass es ab dem zweiten Lied von einer wunderschönen Weihnachtsfeier in eine Party überging. Zum Bedauern einiger Fans verweigerten die Lamas zwar Musikwünsche von Helene Fischer, was aber zu keiner Zeit dafür sorgte, dass die Tanzfläche leer war.  Der Tanzfläche und den Feiernden nach zu urteilen, waren Parallelen zum Fernsehgarten gegeben. 

Ob Florian Silbereisen allerdings mit einem Trompetensolo den spontanen Auftritt von unserem geschätzten Kollegen und seinem „Country Roads Song“ hätte überbieten können, oder gar seine Beziehung retten, bezweifeln wir schwer. Die bisherige Auswertung der Photobox-Bilder lässt uns „atemlos“ behaupten, die gemeinsame Weihnachtsfeier unserer beiden Unternehmen war ein voller Erfolg. Und so wie „immer wieder Sonntags“ mit dem Fernsehgarten auf ZDF gerechnet werden muss, so kann auch mit unserer Weihnachtsfeier im kommenden Jahr gerechnet werden.

Sweet Home König Ludwig Festspielhaus.
Lord, we´ve coming back to you, see you next christmas soon.